Amazonguthaben von Dollar in Euro umwandeln?

3 Antworten

Es wird hier zwar geschrieben, dass US- und EU-Amazon gegeneinander inkompatibel ist, aber einen Versuch, sich von Amazon diesbezüglich helfen zu lassen hast du noch nicht unternommen. Vielleicht wäre es ratsam, einmal bei Amazon nachzufragen, ob man nicht dein US-Guthaben nach Deutschland holen kann. Ich kann mich ja auch mit meinen deutswchen Anmeldedaten auf Amazon.com anmelden, ohne jemals mich dort registriert zu haben. Also versuchen täte ich es schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Nein das kannst du nicht umwandeln. Amazon.com und Amazon.de sind in dieser Hinsicht zwei getrennt Seiten. Das Geld wirst du also auf Amazon.com ausgeben müssen.

Amazon.com und Amazon.de sind NICHT miteinander kompatibel.
Guthaben ist nicht übertragbar, weder in die eine noch in die andere Richtung.