OMG 40€ amazon guthaben weg?

2 Antworten

Wie lange ist das jetzt her? Normalerweise dauert es ein wenig bis du das Guthaben wieder auf deinem Konto hast, mindestens solange bis der Artikel wieder beim Händler eingetroffen ist. Falls das doch schon länger her ist, dann kontaktiere am besten mal den Amazon Support.

Marlon17berlin
Fragesteller

hey danke für deine Antwort ich habe das eigentlich direkt nach dem ich das bestellt habe storniert und bis jetzt ist das Geld immer noch nicht wieder da leider

Der herr vom support sagte ich soll dem Händler 3 tage zum antworten zeit lassen ......oh man

Das Geld muss der Händler erstatten und den Artikel stornieren. Es ist Wochenende. Es gibt Händler die nicht 24 / 7 am PC sitzen und vor allem am Wochenende.