Amazon.fr Kundensupport?

1 Antwort

Mit einem Übersetzungstool wie www.deepl.com oder Googles Translate kannst du deine Kundenanfrage auch Copy&Paste auf Französisch formulieren.

Vor 3 Tagen war Donnerstag oder Freitag und dann Wochenende. Bei einer Anfragedichte von 10.000 Nachrichten am Tag in verschiedenen Sprachen und coronabedingtem HomeOffice können sich längere Wartezeiten ergeben.

Bestelle das Telefon doch woanders...?!

Styx666
Fragesteller

Es wurde bei beiden malen nicht geantwortet, Englisch sowie Französisch. Musste mir einen Übersetzer holen der für mich bei einem live text chat dabei ist und für mich übersetzt hat. Erst dann habe Ich eine Antwort erhalten.
Das Telefon kann Ich leider nicht woanders bestellen. Trotzdem Danke für die Antwort