Facebook Konto nach 50€ Einzahlung gesperrt, wie erreicht ich da jemanden?

3 Antworten

Schau mal in die Nachricht über die Sperrung, ob da nicht ein Link ist.

Vermutlich hast Du auf externe Inhalte verwiesen, dass mögen solche Konzerne nicht. Aber einen Grund geben sie grundsätzlich nicht an, damit man keine Klage einreichen kann.

wusste noch gar nicht dass Facebook was kostet

😳

na zum Glück habe ich mit Datenverbrechern wie Facebook und WhatsApp (gehören zusammen) nichts zu tun,

da kann mir sowas nicht passieren

Akuma529
Fragesteller

Ne also facebook an sich kostet nichts, aber über Facebook kann man ja Werbungen schalten und das kostet was.

KRuediger1970  14.09.2020, 14:52
@Akuma529

wenn man so dumm ist und kostenoflichtige Dienste in Anspruch nimmt

🤦‍♂️

OpaSteve  14.09.2020, 13:07

Kostenfrei :)) Das wäre so als wenn man glauben würde Google wäre kostenfrei.
Das ganze kostet uns Milliarden! https://www.gutefrage.net/frage/was-haben-alle-gegen-google

OpaSteve  15.09.2020, 08:33
@KRuediger1970

Sie haben also noch nie was online bestellt oder Dienstleistungen über Google gesucht? Im Durchschnitt hat jeder Mensch in 2018 an Google und Facebook rund 25 USD Umsatz generiert, auch Babies, Menschen ohne Internet oder PC oder Menschen aus Drittweltländern!