Amazon ungeöffnetes Spiel zurückschicken

2 Antworten

Das Paket nicht annehmen ist keine gute Idee. Nimm es an, gehe in Deinen Account und dort auf "Ware zurück schicken". Drucke dann den Retourenschein aus, klebe ihn auf das Pakte und schicke das Spiel zurück. bei einem Onlinekauf hast Du 14 Tage Rückgaberecht. Auf KEINEN Fall das Spiel aus der Plastikverpackung nehmen! UNGEÖFFNET! Das Paket könntest Du ruhig öffnen. Nur das Spiel nicht aus der Plastikfolie nehmen.

Khazuya1337
Fragesteller

Ok werde ich machen danke.

Du kannst es auch stonieren, falls es noch nicht versandt wurde

Khazuya1337
Fragesteller

Problem ist ja das es schon versandt wurde. Und das mit Deutsche Post Brief, und es steht das es wahrscheinlich am Montag erst ankommt. Und das hat meistens immer gestimmt.