Was tun wenn der Verkäufer einen angelogen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ebay-Kleinanzeigen sind für Abholartikel und nicht für Versandartikel mit Vorkasse per Überweisungen. Nur Bares ist Wahres. Du wirst Dein Geld nie wieder sehen, genauso wirst Du nie die Ware erhalten. 
Immer wieder fallen Leute darauf herein, lernt es doch mal endlich. Dort wimmelt es nur von Betrügern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles funktioniert hast du keinen Grund etwas zu ändern. Wenn allerdings etwas beschädigt ist oder du Schwierigkeiten mit deinem Produkt hast melde dich noch mal bei dem Anbieter.

Ansonsten hast du ein Problem denn es müsste alles in den Wahrnhinweisen stehen.

Tut mir leid, ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nun? Du kannst von Glück reden, wenn das Phone überhaupt bei Dir ankommt! Die Kleinanzeigen sind ein Abholmarkt ohne Käuferschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim19990
10.06.2016, 00:06

Ich wurde dort schon 2 mal betrogen und ganz ehrlich habe ich kein Bock mehr aus sowas.

0

kleinanzeigen ist nicht ebay!

jetzt hast du ein problem...

das wurde hier schon 20.000 mal durchgekaut, scueh selber nach den entsprechenden themen

wenn das ding kaputt ist, wirds zum spiesruten lauf für dich.


Kleinanzeigen nur selbst abholung und Bargeld, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?