Nintendo Switch Neu von privat kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man(um jegliche Spiele zu spielen(und glaub ich auch um zum ersten mal zu starten)) ein Konto erstellt haben muss, dürfte bei einer unbenutzten Switch kein Konto da sein.

Außerdem zeigt eine benutzte Switch nach dem Hochfahren auch einen Screen mit dem Zwang, drei mal einen Knopf zu drücken und den drei neuesten News. Wenn die Switch benutzt ist, sind dort zwangsläufig Neuigkeiten, da man zum Verbinden mit einem Nintendo-Acc(der mit mind. 1 Profil auf der Switch verbunden sein muss)im Internet sein muss. Außerdem sollte nach dem Anschalten kein Spiel-Icon zu sehen sein(bei nem Reset auf Ureinstellungen ist das aber auch so).

Falls der Preis seehr komisch ist, würd ich vielleicht die Finger davon lassen.