Amazon Stick mit Surround Sound auf Receiver?

1 Antwort

Moin

Wenn du alle Boxenkabel links eingesteckt hast, sollten eigentlich auch alle Boxen laufen.

Kannst du Einstellungen bei dem vornehmen?

5.1. bezweifle ich bei dem stark. Zumal kein ausgang als sub gekennzeichnet ist

und ich weiß es hilft dir jetzt überhaupt nicht😄, aber vllt wäre es mal ne Überlegung wert 2-3 Scheine in die Hand zu nehmen und sich gebraucht einen einigermaßen vernünftigen av Receiver zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software