Amazon sperrt ständig account?

Mark2018, UserMod Light  02.09.2020, 17:49

Wie zahlst du denn?

Alexi735
Fragesteller

Lastschrift und monatsrechnung hab keine negative Schufa oder sonstiges

4 Antworten

Hey :)

Hast du jemals eine Bestellung auf Amazon storniert?

Folgendes:

Du bestellst dir einen Toaster für 65€. Kurze Zeit später merkst du aber: Hey! Der im Lidl ist ja viel besser! Nun stornierst du den Toaster auf Amazon. Was du aber nicht bemerkt hast: Der Toaster wurde inzwischen von 65€ auf 62€ reduziert. Nun stornierst du ein Produkt, für welches du 65€ zahlen sollst, aber nur noch 62€ kostet.
Jetzt musst du nämlich deine Zahlungsmethoden neu validieren.

Zumeist löst sich das Problem binnen 1 Woche ohne Bestellaktivität von selbst, manchmal kann dies auch nur der Kundenservice von Amazon regeln.

LG und viel Glück

Das können wir auch nicht wissen, bist du schon Volljährig?

Hattest du schon mal eine begründetet Sperre? Dann kann es sein das du auf der Blacklist stehst.

Welches Zahlungsmittel benutzt du denn?

Alexi735
Fragesteller

Ich bin 30. nein da steht jedes Mal nur ungewöhnliche zahlungsaktivitäten

Schonmal daran gedacht den Ammazon-Support anzusprechen?

Hab dasselbe Problem gehabt,ich verstehe es auch nicht.