Amazon Rechnung?

3 Antworten

jedoch benutze ich als Zahlungsart „Bankeinzugskonto”

Das sieht Amazon wohl anders. Check mal deine letzte Bestellung.

Chris1072
Fragesteller

Nein, ich habe schon alles gecheckt. Ich habe die Sparkasse App auf meinem Handy, auf der ich ganz genau sehe was abgezogen wurde. Jede Bestellung wurde bisher abgezogen, weshalb ich mich frage was ich dann bezahlen muss.

Lupulus  02.04.2021, 11:56
@Chris1072

Passt denn der Betrag? Und der berechnete Artikel?

Aber egal, da bleibt wohl nur ein Anruf zur Klärung. 0800 3638469

da steht ganz deutlich . noch zu bezahlen €7 ,98 - dieser betrag ist noch offen

Du hast im Monat März, Käufe per Monatsrechnung getätigt, die am Ende des Monats den Wert von 7,98 EUR erreicht haben. Du sollst nun diese Forderung bis zum 15.04.2021 an die unten stehende Bankverbindung mit dem Verwendungszweck (!!!) überweisen.