Amazon Prime komische Lieferzeit?

3 Antworten

Das angegebene Datum ist immer nur eine Schätzung, auch wenn Amazon "garantiert" dazu schreibt. Grade Sonntags und an Feiertagen wird da gerne ein späteres Datum geschätzt.

Das wird nach der Bestellung nicht mehr verändert. Darum steht bei dir noch immer Mittwoch und beim Artikel selbst Morgen.

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen das dein Artikel zu 95% auch Morgen ankommen wird.

TheSadMagician
Fragesteller

Das beantwortet es eigentlich perfekt. Vielen dank!

Keine Ahnung was da los ist, ist ja aber auch egal - stornier die Bestellung doch einfach und bestelle neu.

Dann war der Artikel Sonntag wahrscheinlich noch nicht mit Prime kompatibel