Mit Amazon Prime bestellen ohne Mitgliedschaft?

5 Antworten

Ich glaube die haben sowas wie eine Testphase, die du entsprechend kündigen musst, wenn du die Jahresgebühr von rund 70€ nicht bezahlen möchtest.

Ansonsten gilt da ein Standard-Versand (DHL-Preise).
Wenn du die Ware in den Warenkorb legst und bis zur Kasse durchgehst, kannst du den genauen Versandpreis einsehen.

VG.

Du bist doch minderjährig!
Amazon ist ab 18J und insbesondere
Amazon Prime ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Mit Minderjährigen will KEIN Anbieter Geschäfte machen, weil Minderjährige per Gesetz NICHT voll geschäftsfähig sind und KEINE rechtssicheren Verträge abschließen können.
Amazon, ebay, Paypal,... alles ab 18J!

www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_prilp_aap?nodeId=201910360
Hinweis: Eine Amazon Prime-Mitgliedschaft ist nur für Endverbraucher ab 18 Jahren möglich!

JennyRollins
Fragesteller

Ich weiss, es wird sowiso meine Mutter bestellen, aber sie kennnt sich auch nicht so gut aus mit Amazon Prime, deshalb habe ich hier diese Frage gestellt, es ist das konto meiner mutter und sie wird es auch bestellen und das mit dem Prime Versand machen.

Wenn du den Prime-Versand wählst ist er für dich auch kostenlos.

Allerdings nimmst du dann an einer Amazon-Prime Testphase teil. Diese ist für einen Monat kostenlos

Aber vorsichtig: Wenn du nicht selbst vor Ablauf des Monats kündigst, kann es sein, dass Amazon automatisch verlängert und dir Geld abzieht. Da musst du dann drauf achten.

_________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Hey,

mach doch einfach eine Probemitgliedschaft für einen Monat, wenn die das im Moment anbieten. Das machen die ja nicht immer. Und wenn der Artikel da ist geht du unter "Mein Konto" - "Prime-Mitgliedschaft verwalten"- "Prime-Probemitgliedschaft kündigen".

Also wenn du bestellst dann zahlst du 3 € Versand ohne Mitgliedschaft aber wahrscheinlich wird dir im Bestellprozess eine kostenlose Mitgliedschaft angeboten dann zahlst du gar nichts.