Amazon Prime Hörbücher? Vorschläge?

1 Antwort

Hallo!

Hörspiele habe ich über Prime noch nie gehört...

Auch weiß ich nicht welche Hörspiele dort geführt werden.

Aber empfehlenswerte Hörspiele (auf CD und als MP3) wären u.a.:

  • Dragonbound (2 Staffeln, insg. 20 Folgen)
  • Captain Future Returns (mit allen Original-Sprechern)
  • Weitere neue Captain Future Hörspiele an die Originalromane angelehnt
  • Fraktal (Ein Raumschiff wird miniaturisiert und taucht in den Mikrokosmos)
  • Mark Brandis ("Weltraum-Partisanen") Die Romane waren als Konkurrenz zu Perry Rhodan gedacht.
  • Mark Brandis, Raumkadett (Mark Brandis geht zur Raum-Schule)
  • Commander Perkins ("neu", nicht die alten Hörspiele von Europa)
  • Commander Perkins (Diesmal die alten Hörspiele von Europa)
  • Perry Rhodan (Die alten Hörspiele von Europa)

Und da Du scheinbar die "???" so magst, schau mal hier vorbei:

http://fragezeichen.neuvertonung.de/

Aber auch auf Youtube kann man auf einen recht großen Pool von Hörspielen zurückgreifen. Nur muß man dazu ein wenig suchen.

Ich habe dort viele "alte Bekannte" gefunden, aber auch sehr viel mir noch unbekanntes.

Dazu empfehle ich das kostenfreie Programm ClipGrab:

http://www.chip.de/downloads/ClipGrab_40171753.html

Wähle auf chip.de immer die "Manuelle Installation", ohne den Downloader (mit Extras).

Gruss,

Martin