Animes für erwachsene auf Amazon Prime?

8 Antworten

Kann dir mal fürn anfang, neben dem was AOMkayy geschrieben hat, auchnoch Full Metal Alchemist - Brotherhood und Attack on Titan empfehlen.

Wenn du den Faktor Amazon Prime ausklammerst (es gibt ja einige andere legale und weniger legale Optionen), dann kann ich dir in diese Richtung noch Parasyte, Steins;Gate, Black Lagoon, Code Geass, Drifters, Dororo, Samurai Champloo, Cowboy Bebop und Psycho-Pass empfehlen.

Moped85
Fragesteller

Steins;Gate war wirklich nen Kracher. Rest müsste ich mal googlen. Danke.

Inuyashiki Last Hero

Kabaneri of the Iron Fortress

Hellsing

Dororo

Jormungand

KonataIzumi  25.03.2020, 03:51

Jormngand war geil aber eher mit nem offenen Ende am Schluss.

Staay8  25.03.2020, 03:57
@KonataIzumi

Kann ich mich ehrlich gesagt nich mehr dran erinnern is einige Jahre her bei mir :D

KonataIzumi  25.03.2020, 04:04
@Staay8

Ich würds dir ja schreiben aber das wär dann hier n Spoiler für alle anderen.

  • Vinland Saga
  • Dororo
  • Banana Fish
  • BABYLON

Moped85
Fragesteller

Mich Stört ehrlich gesgat das fehlen der Deutschen Synchros Wir sind da in Deutschland doch ziemlich verwöhnt wurden.

Ich kann dir jetzt nicht sagen obs die auf Prime gibt aber für Erwachsene wären jetzt Anime wie Hellsing oder Elfenlied was.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!

Moped85
Fragesteller

Grade die kenn ich schon =)

KonataIzumi  25.03.2020, 03:34
@Moped85

Okay es gibt so n ganz alten der heißt Monster hat glaube so um die 70 Folgen aber bezweifel das du den dort findest.