Animes auf Prime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschlagen kann ich:

  • Call of the Night (Romantische Komödie) – nur mit dem Aniverse-Channel verfügbar

Ob gut oder nicht, ist letztlich aber natürlich Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

LenyDieMango
Fragesteller

Wow, danke! Jetzt hab ich viel zu schauen 😁

  • Deadman Wonderland
  • Overlord
  • Hunter x Hunter
  • Hellsing / Hellsing Ultimate
  • Servamp
  • Erased
  • The Devil is a Part-Timer
  • Dive!!
  • Banana Fish
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mein Lieblingsanime auf Prime ist happy sugar life. Das ist ziemlich düsterer psycho horror. Nichts für Kinder.

Scums wish ist auch sehr gut. Das ist Drama.

Oder saekano, das ist comedy.