Filmempfehlung auf Amazon Prime?

Redekunst  09.04.2022, 20:42

Kaufen, oder umsonst gucken?

3 Antworten

The Boy ist ein sehr guter Film. Er hat 2 Teile. Der erste ist ab 12 und der zweite ist ab 16. Es geht um eine Frau die für eine Puppe babysitten soll.

  1. Infinite: Ein Typ hat Fähigkeiten aus vergangenen Leben, diese werden gebraucht...
  2. Jolt: Sie hat ein großes "Wut-Problem" für ihre große Liebe arbeitet sie an sich.
  3. Suicide Squat: Da retten mal die Bösen die Welt, erfrischend.
  4. Green Mile; Wenn du den noch nicht gesehen hast, gucken!
  5. Moon: Wissenschaftler lassen sich auf ein Experiment ein...die ganze Zeit?
  6. Schindlers Liste: Der wichtigste Film den wir haben, nichts für einen leichten Abend.
  7. Nerve: Ein Spiel das immer härter wird, wie weit geht man für einen "Klick"?
  8. Der Soldat James Ryan: Harte, sehr harte Kost, aber trotzdem gut.
  9. Spiderman-a new Univers: Mal was anders von Marvel, muss man sich drauf einlassen
  10. Interstellar: Ein Vater, eine Mission, wird er es zurück schaffen? Was wenn die Grenzen an die wir glauben, nicht existieren?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrFragerX567
Fragesteller

Ich probiere es mal mit Nummer 10

Auf welches Genre hast du denn Lust

MrFragerX567
Fragesteller

Action, Horror, Komödie

Apetronaut  09.04.2022, 21:13
@MrFragerX567

Midsommar, knight and day, Austin powers, Texas Chainsaw massacre, the boy aber nur den ersten Teil kann ich empfehlen