Amazon Premium-Versand vs. Standard-Versand?

4 Antworten

Das muss an deinem Wohnort liegen.

Ich hab das Teil zum Testen mal in meinen Amazon Einkaufswagen gepackt. Bei mir (Norddeutschland) würde Gratis Premium Versand am Donnerstag 11.Oktober ankommen.

Das Teil gibt's ja bei Amazon von 2 verschiedenen Anbietern (Moens und Y-Love) zum selben Preis. Hast du's mal über den anderen Anbieter ausprobiert?

kessikatiecat
Fragesteller

Du hattest recht!!! Jetzt steht da mit Premium Versand ist sie am Freitag da, vielen Dank! :) und auch für deine Mühe, bei dir selbst nachzusehen!

Schon merkwürdig. Vielleicht wird bei Premium von einer anderen Firma ausgeliefert und die kann ausnahmsweise mal nicht so...

Ich würd da auf Nr. sicher gehen und Standard nehmen.

Verlasse dich lieber nicht darauf.

Wähle den Standard-Versand, dann kommt es rechtzeitig an.

Das wird ein Fehler sein.