Amazon Monitor zurückschicken (Kosten zurück)?

2 Antworten

Eine 14-tägige Widerrufsfrist ist sogar gesetzlich festgelegt.

Bei vielen (nicht allen) Artikeln beträgt die Widerrufsfrist sogar 30 Tage.

Bei ordnungsgemäßer Rücksendung im Originalzustand wird der Kaufpreis erstattet.

Ob man die Versandkosten der Rücksendung selbst bezahlen muss, das hängt ab von den einzelnen Amazon-Verkäufern.

30 Tage kann man zurückgeben alles weitere siehe unter Bestellungen > Rückgabe.