Amazon Rücksenden und billiger nochmal kaufen?

2 Antworten

Schau bei Amazon auf die Seite wo du es gekauft hast, wann du Umtauschen kannst.

Glaube nicht, dass das geht, wenn du es zurückschickst und das Geld zurück bekommst.

Oskar14
Fragesteller

ok ich schau mal, danke für die Hilfe

Ja, das geht; wenn du fristgerecht und ordnungsgemäß zurücksendest, bekommst du den Kaufpreis zurück.

Aber beachte:
1. Achte auf die Versandkosten, auch die Versandkosten der Rücksendung!
Die Rücksendung ist nicht immer kostenlos!
2.) Wenn du das zu oft machst und eine hohe Stornoquote hast, sperrt Amazon das Konto.
3.) Falls du minderjährig bist und über ein eigenes Amazon-Konto bestellst, verstösst du gegen die Amazon-AGB, da Amazon grundsätzlich ab 18J ist.
Wenn Amazon dann im Rahmen dieser Aktion dein Konto prüft und feststellt, dass du gar nicht berechtigt bist für ein eigenes Amazon-Konto, dann wirst du Ärger bekommen...