Amazon Kreditkarte eingeben?

7 Antworten

Du verwechelst da was. Paypal hatte noch nie was mit Amazon zu tun.

Das Kreditkartenproblem bei Amazon ist ein neues Problem, welches neue Accounts und REaktivierte alte Accounts betrifft. Bis vor kurzem reichte Amazon für die Einrichtung eines Amazonkontos eine ganz normale Kontoverbindung, jetzt anscheinend des öfteren nicht mehr. Vielleicht wollen die auch ihre Amazonkreditkarten verkaufen.

Mit einer Prepaidkreditkarte soll die Anmeldung auch nicht gehen. Eine wirkliche Lösung- außer vielleicht durch Kontakt mit Amazon oder Besorgen einer Kreditkarte weiß ich nicht. Mein Amazonkonto hat das Problem(noch)nicht- ist aber auch ein daueraktives altes Konto.

Anscheinend bringst du einiges durcheinander!

Bei Amazon konnte man noch NIE mit Paypal bezahlen!

Die Karte kann man mit der App scannen

Bei Amazon konnte man noch nie mit Paypal bezahlen.

Hallo MfGTim,

Amazon verkauft bestimmte Produkte wie z.B. teure Smartphones nur dann, wenn eine aus Sicht von Amazon sichere Bezahlmethode verfügbar ist.

Sichere Bezahlmethoden sind ein mit Gutscheinen ausreichend aufgeladener Amazon-Account, oder Kreditkarte.

Du kannst also im Laden Amazon-Gutscheine kaufen, und auf Deinen Amazon-Account aufbuchen. Hole Dir ansonsten einfach eine kostenlose Kreditkarte (auf der 15 Jahre alten Vergleichstabelle www.kostenlose-kreditkarte.de sind 15 verschiedene dauerhaft (!) grundgebührfreie Kreditkarten und Konten inkl. Kreditkarte aufgelistet), und bezahle damit bei Amazon.

Viel Erfolg.

Olaf von bezahlen.de