Amazon Konto Gesperrt!- Was tun?

7 Antworten

Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail über die gelbe Schaltfläche "Kontaktieren Sie uns" rechts oben auf unserer Hilfeseite ( http://www.amazon.de/hilfe). Bitte nutzen Sie die Option „Log-In überspringen“ und klicken den Button „Anmeldung überspringen“

Logge dich über den Browser bei Amazon ein. Wenn das Probleme gibt, wende dich an den Kundensupport. Klicke keinen Link in dieser E-Mail an!

Wenn das NUR diese Mail war, ist das SPAM. Löschen und NICHTS anklicken usw.

BleyzerPlayz  09.05.2018, 15:11

? Ich verstehe deine Antwort persönlich nicht, so welche E-Mails werden dann nur im SPAM Ordner angezeigt.

qugart  09.05.2018, 15:13
@BleyzerPlayz

Wenn nur so eine E-Mail kommt, aber man sich immer noch bei Amazon anmelden kann, dann ist das ein Betrugsversuch, um die Zugangsdaten zu erhalten.

Da aber das Konto scheinabr tatsächlich gesperrt ist, handelt es sich in dem Fall nicht um Spam oder einen Betrugsversuch.

E-Mails werden nur dann in den Spam-Ordner verschoben, wenn so eine Funktion vorhanden ist und der Spamfilter die E-Mail auch als Spam erkennt.

Kometenstaub  09.05.2018, 15:16
@BleyzerPlayz

Nein. Ich erhalte des Öfteren solche Mails und die landen nicht im Spam-Ordner.

Wenn Du allerdings wirklich mitten einem Bestellvorgang diesen Hinweis erhalten hast, würde ich mich auch mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.

Auf irgendwelche Schaltflächen zu klicken, erzeugt bei mir Magenschmerzen, da das auch eine Umleitung zu einer Seite sein könne, die Deine Daten "abfischen" möchte.

BleyzerPlayz  09.05.2018, 15:40
@qugart

Dann wäre eine ausführlichere Antwort besser gewesen, dann hätte ich die auch besser verstanden.

Steht da doch - wende dich an den Kundenservice.