Amazon Kindle - Lesezeichen?

3 Antworten

Ich tippe immer auf die Seite, auf der auf aufhören will. Dann wird die Seite klein und ich kann oben rechts mittels dem kleinen "Fähnchen" das Lesezeichen setzen.

Standard Kindle für damals 49 Euronen:

Ich lande immer dort, wo ich zuletzt war. Wenn du nicht:

Markiere das Buch, dass du lesen möchtest: Heimseite, Pfeile unten/oben

Mitte Steuerrad drücken/zweite Taste von rechts, Kontext Menü öffnet sich.

Nun kanst du unter anderem auf die zuletzt besuchte Seite gehen, ein Lesezeichen hinzufügen ect.

oben rechts etwas länger tippen dann erscheint ein blaues fähnchen.