Kann man mit einem deutschen Amazon Account im US Kindle-Store einkaufen?

2 Antworten

Ich glaub nicht. Mein Kindle ist auf der deutschen Amazon-Website registriert und ich wollte bei Amazon UK Kindle-Ebooks kaufen (aus dem gleichen Grund wie du). Ging nicht.

Leseratte13
Fragesteller

Schade...

Wenn du günstig eBooks lesen möchtest, dann ist die Onleihe der Stadtbibliotheken (ww.onleihe.net) zu empfehlen.
Dort kann man kostenlos eBooks ausleihen, online bequem von zuhaus aus, auch aktuelle eBooks und Bestseller, wenn man Mitglied einer der angeschlossenen Bibliotheken ist. Der Mitgliedsbeitrag ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erwachsene ca. 10 - 30 Euro pro Jahr, je nach Stadt.

Leider geht Onleihe nicht mit Kindle, weil Kindle nur Amazon kann :-(
Onleihe geht mit allen anderen Ebook-Readern (Tolino, Kobo, Pocketbook, nur nicht mit Kindle).
Onleihe geht aber auch mit PC, Tablet, Smartphone.