Amazon Gutscheineim wert von 2000 Geschenk?

4 Antworten

Moin Anisa803. Forsche doch erstmal selber bei Amazon nach,ob die überhaupt solche Gutscheine in der Höhe ausstellen.Dann hat doch dieser Gutschein bestimmt eine regrestrier Nummer,die soll er Dir erstmal nennen und Du forscht nach bei Amazon. Desweiteren,sollte er Dir den Gutschein ohne Gegenleistung (was in der heutigen Zeit,absolut unglaubwürdig ist) überlassen,kann er Ihn in nach hinein,immer noch als verloren oder gestohlen melden und dann hat er Dich in der Hand.(Anzeige- Gegenleistung,Erpressbar.) Kein Mensch verschenkt so etwas teueres ohne Hintergedanken. Bedenke Du bist eine bestimmt hübsche Frau/Mädchen und Jung und er ist ein Typ,der Dich will. Überlege es Dir sehr gut,ob Du den Gutschein annimmst und/oder später es bereuen möchtest.(Hintergedanken/verloren oder gestohlen melden/Sex....oder schlimmsten Fall "Stalker " ) Alles liebe und viel Glück, von sualki. ( Sei verdammt vorsichtig.)

Woher ich das weiß:Recherche

Anisa803
Fragesteller

Ich habe eine audio wo er sagt das er es nicht wiedererlangt die Gutscheine die er kauft er will die an der Tankstelle für mich holen

sualki  29.04.2020, 21:24
@Anisa803

Anisa803 Sagen und tuen,sind zwei verschiedene Paar Schuhe.Deine Audio nützt Dir später gar nichts.Desweiteren,warum möchte er diesen Gutschein von einer Tankstelle holen,.....wahrscheinlich darfst oder sollst Du sogar noch mitfahren und anschliessend gefeiert,....was Du dann ja aus Dankbarkeit wohl schlecht absagen kannst !!!Etwas ins Getränk....Gutschein weg.....Spass gehabt. Was geschieht dann danach ??? Sagt er nachher das war wie ein Geschäft vereinbart.....er nimmt sich den Sex und Du angebl. diesen Gutschein ???ICH KENNE DICH NICHT,.....aber mir ist es nicht egal,ob und wenn Dir etwas passiert.Diese ganze Angelegenheit,stinkt in Art und Weise irgentwie nach was niederträchtigen.Bitte lasse es....da ist garantiert was faul an der Sache.wENN ES ZU SPÄT IST;IST ES ZU SPÄT:

sualki  29.04.2020, 21:34
@sualki

Hallo Anisa803 Jetzt verstehe ich Deine Frage.....ich war auf Dein Profil.Du handelst mit Bilder von Deinen Körperteile !!! In so einem Fall,muss ich meine Mutmassungen Retoure machen. Da Du ja so veranlagt bist,....mußt Du alles selbst Wissen,auf was Du Dich da einläßt.So ein Handel,setzt auf gewisser Weise ein bestimmtes Alter und Abgebrühtheit voraus.Damit bin ich ehrlich gesagt,überrascht.So kann man sich Irren.Du bist deshalb nicht weniger Wert,aber der Wert liegt anders....Lernbarkeit.Viel Spass noch dabei.

so hohe Gutscheine gibt es nicht von AMAZON.

Anisa803
Fragesteller

Er will mor die einzeln kaufen bei der Tanke und mir online zusenden

Wicht678  29.04.2020, 23:13
@Anisa803

Und warum?

da kann er doch besser das Geld auf dein Konto überweisen.

Anisa803
Fragesteller
@Wicht678

Ich weiss nicht wie das geht findet er nicht meine Daten raus dadurch

Wicht678  30.04.2020, 09:11
@Anisa803

wieso will er dir denn Geld überweisen? Kennst du die Person denn überhaupt?

Anisa803
Fragesteller
@Wicht678

Nein nicht wirklich er will es überweisen weil er mich sympathisch findet und er gerade im Moment viel Geld hat er sagt auch er verarscht mich nicht kann er das gely zurück verlangen?

Wicht678  30.04.2020, 17:55
@Anisa803

Gib ihm deine Bankverbindung und er soll das Geld überweisen. Das ist die sicherste Methode.

Anisa803
Fragesteller
@Wicht678

Er hat die amazon Gutscheine schon bestellt ..

Anisa803
Fragesteller
@Wicht678

Bei der Tankstelle weil die leer waren

Eeehm, also in 99% der Fälle sind das Betrüger. Die wollen dir nix schenken sondern Geld aus der Tasche ziehen. Also Finger weg und einfach nix machen.

Anisa803
Fragesteller

Warum Betrüger er will mir die Gutscheine ja kaufen

Henjansi  29.04.2020, 21:18
@Anisa803

Was denn nun...😅 Willer die jetzt dir schenken, sie dir verkaufen oder was anderes. Wenn er sie dir "schenken" will, wäre ich sehr vorsichtig.

Anisa803
Fragesteller
@Henjansi

Er will sie mir schenken er sagt er hat genug Geld und ich wäre ihm sympathisch er sagt ich kann mir ein ipohne 11 pro damit holen

Henjansi  29.04.2020, 21:22
@Anisa803

Warum glaubst du diesem Mann. Was weisst du über ihn, informiere dich gut. Leider gibt es wenig barmherzige Leute da draussen.

Außerdem: An der Tankstelle gibt es keine 2000€ Gutscheine, und selbst wenn er 20x50 oder 10x100 holt wäre es komisch.

Anisa803
Fragesteller
@Henjansi

Habe ihm meine nummer gegeben und er weiss wie ich aussehe es war meine eigene Dummheit ich weiß:( ...

Wenn du ihn die Bilder nicht schickst schon.

sualki  29.04.2020, 21:25

Wieso Bilder ????

Wippich  29.04.2020, 21:26
@sualki

Weshalb will dir denn den Schein Schenken. Gibt es den überhaupt in solcher Höhe?