Amazon Gutschein zu Geld machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell den Gutschein bei kleinanzeigen oderin Foren rein. 4% weniger solltest du Verlagen und auf keinen Fall -10% Nachlass.

Ja, verkaufen für etwas weniger Geld in nem Forum oder Ebay z.B.

Oder frag in deinem Freundeskreis ob jemand was von Amazon braucht und mit dir Tauschen will!

Du kannst auf amazonmoney.jimdo.com deinen Gutscheincode eingeben und bekommst zumindest 95% zurück. Du brauchst aber Paypal.

Verkauf ihn auf Ebay. Gibt genug Leute die ihn Kaufen werden.

Es wird z.b ein Gutschein der 10€ Wert ist und kostenlos versendet wird auf 9,50-9,80€ hoch geboten, nur um 0,20-0,50€ zu sparen.

Klar

Du kaufst dort etwas, und das gesparte Geld hebst du ab.