Frage von Hansussss, 66

Amazon Gutschein zu Geld machen?

Moin

gibt es eine Möglichkeit einen Amazon Gutschein zu geld zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Breezy645, 48

Stell den Gutschein bei kleinanzeigen oderin Foren rein. 4% weniger solltest du Verlagen und auf keinen Fall -10% Nachlass.

Antwort
von super2016, 41

Verkauf ihn auf Ebay. Gibt genug Leute die ihn Kaufen werden.

Es wird z.b ein Gutschein der 10€ Wert ist und kostenlos versendet wird auf 9,50-9,80€ hoch geboten, nur um 0,20-0,50€ zu sparen.

Antwort
von HansLukas1999, 9

Du kannst auf amazonmoney.jimdo.com deinen Gutscheincode eingeben und bekommst zumindest 95% zurück. Du brauchst aber Paypal.

Antwort
von xolo8, 52

Kannst es ja mal bei Ebay versuchen. Stell den Gutschein mit 10% Minderung des eigendlichen Wertes ein.

Antwort
von ronnyarmin, 46

Klar

Du kaufst dort etwas, und das gesparte Geld hebst du ab.

Antwort
von Fluffinator1, 45

Ja, verkaufen für etwas weniger Geld in nem Forum oder Ebay z.B.

Oder frag in deinem Freundeskreis ob jemand was von Amazon braucht und mit dir Tauschen will!

Antwort
von Gladinez, 28

Kannst du im Mydealz Forum loswerden.