Amazon Frage zu Produkt stellen - wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm...

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?

Dort klickste auf Sonstiges. Bei " Bitte wählen Sie ein Thema " wählst du "Fragen vor der Bestellung" aus und dann "Produktinformationen und Verfügbarkeit"...

Wuroiz
Fragesteller

Scheinbar war ich wirklich einfach nur blind.... -.- Vielen Dank! :-)

Wuroiz
Fragesteller

Ok dazu muss ich noch sagen, dass ich die 32gb version möchte. Die ist (noch) nicht verfügbar auf ama. Sry hab das vergessen dazu zu sagen,

drasaa  08.10.2013, 19:37
@Wuroiz

Was auch bei Media Markt nicht verfügbar ist. Die 32GB-Version ist wie es scheint noch nicht verfügbar, auch wenn sie heute auf den Markt kommen sollte.