Wie lange dauert es meistens bis ein Produkt beim MediaMarkt abgeholt werden kann?

4 Antworten

Von Experte gufrastella bestätigt

Bei mir hat es immer 3 Tage gedauert, die Lieferzeit steht immer rechts oben beim Produkt dabei.

Eine Tracking Nummer bekommt man bei Lieferung in die Filliale nicht, Du bekommst eine Email wenn es abholbar ist.

Hallo Endivie04,

wenn die Artikel nicht direkt vorrätig sind, in der Regel zwischen 2 und 4 Werktagen.

emesvau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel bekommst du eine Mail mit den wichtigsten Informationen. Sollte kein Lieferdatum bekannt sein, wird dies auch in der Mail stehen und du wirst informiert, sobald es abgeholt werden kann.

Für Kühl und Gefrierkombinationen dauert es durchschnittlich 4 Monate bis sie lagernd sind.