Amazon falschen Artikel erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Koffer zurücksenden 100%
Koffer behalten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst ihn nur dann behalten, wenn Amazon Dir das zugesteht.

Wenn sie ihn wiederhaben wollen, dann musst Du ihn zurückgeben; Du musst ihn aber nicht auf eigene Kosten zurückschicken.

Fordere in diesem Fall ein für Dich kostenloses Rücksendeetikett an.

Lumeon
Fragesteller

Vielen Dank! Das Rücksendeetikett habe ich bereits ausgedruckt.
Ich brauchte lediglich ein/zwei Meinungen aufgrund meiner Verunsicherung :/

Die haben sich gesagt sie stellen ihn in Rechnung, du bekommst also bald die Rechnung für den, wenn du den nicht zurückgibst

Koffer zurücksenden

Willst du Amazon betrügen, oder was bezweckst du?

Steht doch da ganz deutlich, dass du ihn innerhalb von 30 Tagen zurücksenden musst.