Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein würde ich nicht machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Computern!

Mittlerweile spielt es eh keine Rolle mehr, ob Du Einzel- oder Komplettversand wählst... Amazon hat den Pappmüll so extrem erhöht, seit dem die nicht mehr aus Zentrallagern versenden.. Ich bestelle eig immer so, dass ich mehrere Artikel in eine Bestellung packe, bewusst um weniger Pappmüll zu erhalten. Trotzdem kommt teilweise jedes Teil einzeln. Ggf sogar am gleichen Tag mit zwei unterschiedlichen Lieferwagen aus verschiedenen Versandzentren... Eig sollte man mittlerweile Amazon meiden. So viel zusätzliches CO2, jede Menge Pappmüll ect, was die eig sparen könnten...