habe am sonntag etwas bei amazon.de bestellt kommt es am dienstag oder am mittwoch an?
amazon.de - sonntag bestellt - wann kommt es an?
Antworten (9)
-
1Antwort von
moon73moon73
Bei Amazon gehen die Lieferungen in der Regel sehr schnell, wenn du Glück hast, ist die Lieferung schon am Dienstag da. Du bekommst eine Mail, wenn dein Artikel versendet worden ist.
-
0Antwort von
orchi99 es kam am dienstag an, :)
-
-
0Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Wenn amozon auch der Lieferant ist, was nicht unbedingt der Fall sein muss, dann kannst du doch mithilfe der der Auftragsverfolgung sehen, wo sich dein Auftrag befindet.
Wenn es dir so wichtig war, warum hast du dann nicht die Expresslieferung genommen?
-
0Antwort von
DiscoStuDiscoStu
Die haben ihr FETTES (es is wirklich riesig) Zentrallager bei Herleshausen, also ziemlich "Bundesmittig". Sie sind schnell,also ab Dienstag kannstes haben.
-
-
0Antwort von
yelrebmkyelrebmk
wahrscheinlich wird es erst am montag sozusagen an die post "übergeben"^^ udn die post wird es dann wharscheinlich erst am montag vor deine tür legen doch genau kann ich und wahrscheinlich kein anderer es dir sagen hoffentlich konnte ich dir trotzdem etwas helfen ;-)
-
0Antwort von
DelotDelot
Wenn es ein Buch auf Lager ist kann es schon Dienstag ankommen. Alles Andere kann länger dauern...nach meiner Erfahrung.
Kommentar von
schildischildi danke hilft auch mir :-))
es is mir nich soo wichtig aba will mich nur drauf einstellen (expresslieferung is doch teurer oder?)