habe am sonntag etwas bei amazon.de bestellt kommt es am dienstag oder am mittwoch an?

Bei Amazon gehen die Lieferungen in der Regel sehr schnell, wenn du Glück hast, ist die Lieferung schon am Dienstag da. Du bekommst eine Mail, wenn dein Artikel versendet worden ist.

Wenn es ein Buch auf Lager ist kann es schon Dienstag ankommen. Alles Andere kann länger dauern...nach meiner Erfahrung.
schildi am 25. Mai 2008 19:21 danke hilft auch mir :-))
wahrscheinlich wird es erst am montag sozusagen an die post "übergeben"^^ udn die post wird es dann wharscheinlich erst am montag vor deine tür legen doch genau kann ich und wahrscheinlich kein anderer es dir sagen hoffentlich konnte ich dir trotzdem etwas helfen ;-)

Die haben ihr FETTES (es is wirklich riesig) Zentrallager bei Herleshausen, also ziemlich "Bundesmittig". Sie sind schnell,also ab Dienstag kannstes haben.
Wenn amozon auch der Lieferant ist, was nicht unbedingt der Fall sein muss, dann kannst du doch mithilfe der der Auftragsverfolgung sehen, wo sich dein Auftrag befindet.
Wenn es dir so wichtig war, warum hast du dann nicht die Expresslieferung genommen?
es is mir nich soo wichtig aba will mich nur drauf einstellen (expresslieferung is doch teurer oder?)
Dienstag wenn du Glück hast, ansonsten mittwoch sicher!

In der Regel am Dienstag, in sehr seltenen Fällen mittwochs.