4

amazon.de - sonntag bestellt - wann kommt es an?

Frage von orchi99 orchi99

habe am sonntag etwas bei amazon.de bestellt kommt es am dienstag oder am mittwoch an?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Bei Amazon gehen die Lieferungen in der Regel sehr schnell, wenn du Glück hast, ist die Lieferung schon am Dienstag da. Du bekommst eine Mail, wenn dein Artikel versendet worden ist.

• 1
    Antwort von Hamster0815 Hamster0815

das weis nur das Postorakel!!!

• 0
    Antwort von orchi99 orchi99

es kam am dienstag an, :)

• 0
    Antwort von philz95 philz95

In der Regel am Dienstag, in sehr seltenen Fällen mittwochs.

• 0
    Antwort von bussibear bussibear

Dienstag wenn du Glück hast, ansonsten mittwoch sicher!

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Wenn amozon auch der Lieferant ist, was nicht unbedingt der Fall sein muss, dann kannst du doch mithilfe der der Auftragsverfolgung sehen, wo sich dein Auftrag befindet.

Wenn es dir so wichtig war, warum hast du dann nicht die Expresslieferung genommen?

Kommentar von orchi99 orchi99

es is mir nich soo wichtig aba will mich nur drauf einstellen (expresslieferung is doch teurer oder?)

• 0
    Antwort von DiscoStu DiscoStu

Die haben ihr FETTES (es is wirklich riesig) Zentrallager bei Herleshausen, also ziemlich "Bundesmittig". Sie sind schnell,also ab Dienstag kannstes haben.

• 0
    Antwort von yelrebmk yelrebmk

wahrscheinlich wird es erst am montag sozusagen an die post "übergeben"^^ udn die post wird es dann wharscheinlich erst am montag vor deine tür legen doch genau kann ich und wahrscheinlich kein anderer es dir sagen hoffentlich konnte ich dir trotzdem etwas helfen ;-)

• 0
    Antwort von Delot Delot

Wenn es ein Buch auf Lager ist kann es schon Dienstag ankommen. Alles Andere kann länger dauern...nach meiner Erfahrung.

Kommentar von schildi schildischildi

danke hilft auch mir :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.