Bekommt man am Sonntag Lieferung von Amazon?

8 Antworten

Glaube nicht, die Post DHL usw liefern am Sonntag nicht aus ! Wie es mit amazon prime Kunden ist weißt ich nicht?
Mfg

Mit normalem Versand kommt dein Päckchen sicher nicht am Sonntag an,das arbeiten die Paketdienste und die Post ja gar nicht ! Auch werden am Sonntag im Amazonwerk keine Päkchen verpackt,weswegen deine heutige Bestellung frühestens am Dienstag ankommen sollte, sofern der Artikel schon auf Lager ist.Bei Anbietern,die nur auf Amazon anbieten und selbst verschicken dauert das in der Regel länger.

Soweit ich bisher mitbekommen habe werden Sonntags keine Pakete und Briefe ausgetragen.

Oder gibt es da was neues?

wie kommst du darauf?

außerdem liefert nicht Amazon! Liefer Datum steht bei der Bestellung dabei!

Das kommt auf das Land an, in dem du wohnst.
In Deutschland wohl eher nicht....