Wann kommen die PC durchschnittlich von mifcom an?

2 Antworten

Hast du einen fertigen PC bestellt oder noch leichte Anpassung gemacht? Abgesehen davon brauchst du nur mal bei dem PC den du bestellt hast auf der Seite gleich unter dem großen Grünen Punkt (Konfigurieren & Bestellen) schauen. Im Durchschnitt steht dort Lieferzeit 4 - 7 Werktage. Kann also sein das es bis Freitag da ist, kann aber auch erst Anfang nächste Woche werden.

burly99
Fragesteller

konfiguriert

Praxston  25.08.2015, 10:23
@burly99

ok, also normalerweise ich weiß nicht wie lange das Mifcom macht da ich da nur einmal bestellt habe, aber normalerweise machen die Händler (so sagen sie zumindest) nochmals einen 48 Stunden Check ob die Hardware auch sauber funktioniert die zusammen konfiguriert wurde.

Bedeutet also wenn Sie es am Montag schon zusammen gebaut haben:

Montag - Einbau

Dienstag - Mittwoch - Selbsttest 48 Stunden

Donnerstag verpacken und versenden

Und je nachdem wer dir das Paket liefert kann es "im besten Fall" Freitag oder Samstag ankommen. Aber wie gesagt, keine Garantie.

burly99
Fragesteller

okay eine gute Antwort

99945  25.08.2015, 10:57

Bei einem Freund hat es rund 2 Wochen gedauert, aber das sollte nicht der Normalfall sein.

burly99
Fragesteller

Ja habe auch schon mal von einem Monat gesehen aber dann nur wenn teile nicht da waren

Du müsstest in die Vergangenheit reisen, damit das möglich ist. Ansonsten nein.