Hab mir etwas bei H&M online bestellt, wann sollte es etwa ankommen?

3 Antworten

...Sonntag - nein

...Samstag - ja/nein / es liefern nicht alle Paketdienste Samstag aus,

DHL z.B. schon !

eher nein, oder arbeitest du am Wochenende? Wenn du Freitagabend bestellst, wird die Bestellung erst am Montag bearbeitet.

benyos
Fragesteller

Kann ja sein... Hab mal auf einer Seite , weiss nicht mehr wie die heisst , etwas bestellt am freitag abend und am morgen mittag war es schon da.

Ach Leute, ich weiß gar nicht wie oft ich hier noch schreiben soll, dass H&M immer ein Versanddatum angibt.

Dieses steht im Kundenkonto über der Bestellung & in der Bestätigungsmail.

Sobald dein Paket versendet wurde, bekommst du zudem eine Versandmail.