Ich habe ein frage zu deinhandy.de. wie lange dauert es bis mein handy mit vertrag ankommt wenn ich am freitag abend (22 uhr) es bestellt habe?

3 Antworten

Hallo JonasB75,

Du kannst damit rechnen, dass Deine Lieferung innerhalb von 3 - 7 Werktagen bei Dir ankommen wird.

Liebe Grüße, Dein Team von DEINHANDY.

vor dem 8.Mai würde ich nicht damit rechnen

Mittwoch - Donnerstag ist realistisch. Denn der Anbieter muss noch bei der Schufa nachfragen, du bist nicht der einzige Kunde und es ist das Wochenende sowie heute der Feiertag dazwischen.