Handy von MaXXim bestellt?

2 Antworten

Nein. Die Zusendung eines Gerätes dauert mehrere Tage. Deine Bestellung wird erst am Folgetag bearbeitet und dem Gerätelager mitgeteilt. Dann kann die Lieferung voraussichtlich erst Montag erfolgen. Also rechne am Dienstag oder Mittwoch mit derAnkunft des Paketes.

Wenn es morgen früh gleich rausgeht dann ja.

anonymundso46
Fragesteller

Woher weis ich das? Mein Freund hatte das per Telefon bestellt, auch knapp vor 22 Uhr und es war zwei Tage später da. Aber er hat keine Versand Bestätigung bekommen