Wie lange dauert es bis die Sachen von h&m ankommen wenn ich sie am Mittwoche Abend bestellt habe?

3 Antworten

Spätestens dann wenn Du eine Versand E-Mail bekommen hast. Dann kannst Du ersehen, wann sie bei Dir ankommt.

H&M braucht meistens länger mit dem Versand.

In welchem Zeitraum das Paket versendet wird bzw. bei dir eintrifft, steht immer dabei, wenn du die Bestellung machst.

Wenn das Paket versendet wurde, bekommst du auch per Mail eine Versandbestätigung, mit Link fĂĽr die Sendungsverfolgung.

Dann dauert es nochmal allerhöchstens 3-4 Tage, bis das Paket bei dir ist.

Ich hab Samstag bestellt und heute meine Sachen bekommen.

Dürfte wohl also erst nächste Woche bei dir ankommen