Wie lange dauert es, wenn man zum Beispiel eine Hose online bestellt, bis sie ankommt? Und wie hoch sind die Versandkosten?
Es steht beim Kauf immer dabei ob eine Hose verfügbar ist und wie lange die Lieferzeit dauert.
Ich habe letztens einen Bikini beim H&M Online Shop bestellt und es hat 2 Wochen gedauert, stand aber auch dabei ;-)
Mein letztes Paceket hat eine Woche gadauert, jetzt warte ich wieder auf eins. laut h&m wurde es am 12.06 verschickt, ich habs immer noch nicht. Also braucht anscheinend Hermes mal eine Woche mal länger!!Versand um die 5 Euro.
Ich hab am 16.07 (also vor 2 Wochen) Sachen, die im Lager waren, bestellt und die werden erst nächste Woche (wenn's nicht wieder verspätet ist) liefern.
Da die kein Lager in Deutschland haben, dauerts in der Regel 7 Tage. Ist grad ein neuer Katalog raus, oder haben die aktuelle Rabattaktionen, dann mit 10 bis 12 Tagen rechnen
kommt darauf an ob die artikel vorrätig sind aber man kann sich dann die anderen sachen die vorrätig sind sicken lassen und das andere kommt dann halt später ohne nochmal versand zu zahlen(man sieht dann die kw, wann es kommt)...bestelle mir auch manchmal was...und sonst wart ich in der regen ca 4tage ;)