WIe lange dauert eine H&M Lieferung?

20 Antworten

Es steht beim Kauf immer dabei ob eine Hose verfügbar ist und wie lange die Lieferzeit dauert.

Ich habe letztens einen Bikini beim H&M Online Shop bestellt und es hat 2 Wochen gedauert, stand aber auch dabei ;-)

wenn du mal eben etwas bestellen willst um es 1-2 Tage später in den Händen zu halten, ist H&M absolut ungeeignet. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt dort ganze 2-3 Wochen!!! Ich habe dort schon mehrfach Waren bestellt und jedesmal kam sie dann, als ich schon fast nichtmehr damit gerechnet hatte, 2 1/2 Wochen später. Das irrwitzige ist: Die Lieferung wird bei Hermes schon nach 2-3 TAGEN angekündigt, sodass man die ganze Zeit schon seinen Lieferstatus einsehen kann. Dort steht dann immer: "Sendung wurde angekündigt". Das bedeutet aber lediglich: H&M hat Hermes bescheid gegeben, dass irgendwann mal ein Päckchen zu versenden wäre. Völliger Schwachsinn dieser Laden.

Ich hab nun schon desöfteren bei H&M bestellt und muss leider nach einiger Zeit feststellen, das scheinbar H&M nur Donnerstags seine Paket abholen lässt. Daher kann man sich auf die E-Mail mit "Versand" in gar keinem Fall verlassen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Sendung zu verfolgen über die Hermes Seite. Dort werdet ihr dann auch sicherlich schnell feststellen, das bei dem Status den ihr am Anfang habt nichts passieren wird vor Donnerstag Abend bzw. Freitag Morgen.

Da die kein Lager in Deutschland haben, dauerts in der Regel 7 Tage. Ist grad ein neuer Katalog raus, oder haben die aktuelle Rabattaktionen, dann mit 10 bis 12 Tagen rechnen

kommt darauf an ob die artikel vorrätig sind aber man kann sich dann die anderen sachen die vorrätig sind sicken lassen und das andere kommt dann halt später ohne nochmal versand zu zahlen(man sieht dann die kw, wann es kommt)...bestelle mir auch manchmal was...und sonst wart ich in der regen ca 4tage ;)