Bei H&M bestellt, wann kommt meine Lieferung an?

2 Antworten

Bei deiner Bestellung & in der Bestellbestätigung steht ein Versanddatum, in dem Zeitraum wird deine Bestellung verschickt.

Wenn sie verschickt wurde, bekommst du auch noch eine Versandmail. :)

tnksv
Fragesteller

Oh, das Datum wann es ankommt habe ich gar nicht gesehen :D Aber Danke :)

PrincessGaGaLis  18.10.2016, 20:58
@tnksv

Wenn man nach den Fragen hier geht, sehen das wohl ganz viele nicht. 😂

Gerne. :)

Es ist erst Dienstag die können auch nicht zaubern. Warte einfach ab und wenn du nicht warten kannst, dann geh im Laden und kaufe es dir sofort.