Amazon bestellung laut Amazon abhanden gekommen?

3 Antworten

Das passiert schonmal.
Amazon sollte aber normalerweise direkt eine Ersatzlieferung rausschicken oder das Geld erstatten sobald sie davon ausgehen, dass das Paket weg ist.
Solltest du Prime genutzt haben oder Expressversand hattest du eine Zustellgarantie, dann mal im Chat nach Kulanz fragen. Ich habe bei zu später Lieferung schonmal einen Gratismonat Prime bekommen.

SvenSonAuRevoir
Fragesteller

wurde erstattet ist mir trotzdem ein Rätsel. klauen die die Pakete oder wie passiert sowas?

Denno2015  29.08.2015, 13:02

Naja es ist schwer nachzuvollziehen.. Hast du dich an Hermes gewandt?

abhanden gekommen?

oder "weg=versandt"?

SvenSonAuRevoir
Fragesteller

wurde versandt. Letzte Aktualisierung: Dienstag, 25. Aug. 13:03 Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. Versandzentrum, DE die sagen einfach das das Paket verschwunden ist. aber es ist da auf jedenfall los geschickt worden ...:(

kreuzkampus  29.08.2015, 12:57
@SvenSonAuRevoir

Ruf' bei Amazon an und frag', wie es weitergehen soll. Wenn A. nachweislich keine Schuld hat, hast Du Pech gehabt.0800 2629663 Bleicbt auch noch die Frage, ob es von Amazon oder von einem Fremdanbieter versandt wurde. Vielleicht sogar aus China?

Was nuetzt dir eine paketnummer wenn das paket selbst nicht auffindbar ist? Ist vielleicht gestohlen worden oder irgendwo rutergefallen und wird jz nicht mehr gefunden