Amazon bestellung an abholstation aber wo?

5 Antworten

Normalerweise wirft die Post dann einen Zettel in den Briefkasten, wo drauf steht, wo man die Sendung abholen kann. Aber anscheinend ist die Post in letzter Zeit echt unfähig, weil ich auch jemanden kenne, wo einfach mehrmals kein Zettel im Briefkasten hinterlassen wurde.. Vll kannst du einfach mal zur nächst gelegenen Abholstation gehen, da werden die Sendungen ja meistens hingebracht und müssten dort auch liegen. Also wenn du fragst und deinen Namen sagst, können die dort ja mal nachschauen.

ich glaube nicht das du gemeint bist, es liegt zu Abholung für die post bereit und wird dann zu dir gebracht, bei der sendungsverfolgung wird jede einzelne Station angegeben wo sich das paket grad befindet.

fabi1998fabi
Fragesteller

ich bin gemeint

fabi1998fabi
Fragesteller

ich bin gemeint

Die Versandadresse sollte in der Bestätigungsmail nach der Bestellung angegeben sein.

fabi1998fabi
Fragesteller

da steht nur meine adresse

Nach DHL-Abholstation im Internet suchen. Aber wie das im einzelnen von der Technik her funktioniert, keine Ahnung.