Amazon: benutzte Ware zurückschicken?

5 Antworten

Bei Amazon oder bei Amazon Marketplace?

quuser
Fragesteller

Direkt Amazon

Schwierig, benutzte Ware können die ja auch nicht mehr verkaufen.

ich würde mich mit denen in Verbindung setzen, ich denke aus Kulanz werden die bestimmt einlenken, sofern die Ware von Amazon verkauft und versandt wurde (also nicht von einem Drittverkäufer)

Ist zumindest mal ein Mangel, den man reklamieren könnte

ich glaube Hygiene Artikel können nicht umgetauscht werden , weiß aber nicht ob diese Ware auch dazu gehört,.

Wenn der Kleber nicht richtig klebt, geht es meines Erachtens um einen Mangel, den man reklamieren kann.

Anders würde es aussehen, wenn du es zwar benutzt hast und es dir einfach nicht gefällt. Jedenfalls gefühlsmäßig. Amazon selbst ist teilweise extrem kulant, was Rückgaben angeht. Zu kulant für meinen Geschmack.