Amazon Anmeldungsproblem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf einfach mal an, einer meiner Kollegen findet da mit Sicherheit eine Lösung für dich ;)

Solang du die im Konto hinterlegten Daten alle kennst, kann man dich ja zweifelsfrei verifizieren und dann ist es auch möglich, die E-Mailadresse zu ändern, was du auch tun solltest.

Nothingtolose33
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! Habe gestern nochmal angerufen und es hat alles geklappt. Das ist mit Abstand die hilfreichste Antwort! Danke dafür :)

Klingt ganz typisch so, als ob Amazon dich bzw. deinen Account im Verdacht hat, dass da eine unrechtmäßige Nutzung besteht.

Und wenn du selbst noch nicht mal mit den Zugangsdaten klarkommst, dann ist der Verdacht wohl nicht ganz unbegründet ;-)

Nothingtolose33
Fragesteller

"unrechtmäßige Nutzung" wenn man sein Passwort zu einem alten E-Mail Account vergisst? Herzlichen Glückwunsch dafür das du deinen Senf unter meine Frage stellen konntest aber leider wird sowas wohl nicht eine hilfreiche Antwort sein bzw ist das nicht mal eine Antwort auf meine Frage. Aber dafür habe ich gottseidank schon eine Lösung gefunden ;)

Was ist da schief gelaufen? Hast du womöglich eine eMail bekommen in der du aufgeforderst wurdest zu verifizieren?

Nothingtolose33
Fragesteller

Ja da Amazon wohl dachte das jemand versucht hat in meinen Account zu kommen.. jetzt hab ich den Salat da weil ich nicht in meinen Emailaccount komme..

Brunzkundl  06.04.2018, 14:32
@Nothingtolose33

Das war nicht Amazon die dir die Nachricht geschickt haben. Das waren Gauner. Amazon schickt nie Account Anfragen. Nur hast halt leider auf den Button gedrückt. Das einzige wast jetzt noch machen kannst, den Account sperren.

Brunzkundl  06.04.2018, 14:53
@Nothingtolose33

Ja, nur Amazon kennt deinen Klarnahmen und deine korrekte Adresse für den Account. Und geh so schnell wie möglich zu deiner Bank und sperre die Einzugsermächtigung(Lastschrift) für Amazon.

Nothingtolose33
Fragesteller
@Brunzkundl

Alles gut, habe gestern nochmal angerufen! Danke für die schnellen Antworten!