Amazon prime kinderkonto?

5 Antworten

Amazon Prime ist nichts für Kinder es gibt zwar Kinderfilme und Serien aber grundsätzlich ist das nur für Erwachsene ab 18 Jahren vorher nicht

nein das kann man nicht. amazon macht nur geschäfte mit erwachsenen und das ist man erst ab 18.

Dass du so schön artig fragst, BEVOR du eine Dummheit machst rechne ich dir hoch an! Das machen die meisten nämlich nicht.

Auf Amazon gibt es kein "Kinderkonto". Weder beim Onlinehandel, noch bei sonst einer Sparte (Prime, Instant Video, Music etc.).

Als Kind kannst du NUR unter Mitwirkung eines Elternteiles etwas mit dem Konto eben dieses Elternteiles bestellen. Das hat etwas mit dem deutschen Gesetz zu tun welches besagt, dass Minderjährige eben nur beschränkt geschäftsfähig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Soweit ich weiß nicht. Eine Kindersicherung kann man aber einrichten.