Amazon?

8 Antworten

Als Kunde sehr gute.

Besonders in Spanien, da Amazon dort selbst ausliefert und das super und schnell klappt. Die spanischen Paketdienste hingegen sind eine Katastrophe, die Onlinehändler ebenso (die Läden vor Ort auch). Da ist Amazon die Rettung.

Beides

Ich hatte eigentlich nur mit einem Verkäufer auf Amazon negative Erfahrungen gesammelt mit der Firma Amazon selbst nicht.

Gut.

- Immer 1 Tag eher da als gedacht. Unversehrt und richtig

- Habe ein Paket nicht bekommen. Erstattet.War kein Problem.

- Betrag wird direkt abgebucht, ohne hin und her (gut, ich hasse das)

- Hat tw. ein besseres Gedächtnis als ich

- Sehr nettes Personal/schnell am Telefon, aber tw sprachl. und/oder fachlich noch nicht so fit

- Gibt Produkte von zu Hause (Ausland, weiss ich daher zu schätzen) Auch mengenmässig Schnapper. Es gab im Januar noch geniale Stollen, im März noch Zimtschneckentee

- Ich habe mal ein Lanyard mit 2 bewertet da es chem. stank und eine Sicherheitswarnung vom Californ. Gesundheitsamt hatte. Erhöhte Krebsgefahr wegen einem Inhaltsstoff. Rumms war es komplett aus dem Programm. Es wird also gelesen

Aber:

- Das Suchen ist eine absolute Vollkatastrophe. Denke nicht das es jmd schönreden kann :-(

- Ist tw teurer als im Handel. Hatte ich mal bei einem dazugeschrieben. Haben sie fair durchgewunken.

- Und das Tracking klappt nicht so doll. DHL meist top, Eigenfahrer läuft eig nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher lief immer alles reibungslos 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden mit Amazon. Mit prime sehr schnelle Lieferungen, gute Preise, guter Kundesupport, kein3 Probleme bei Retouren. Bin echt zufrieden und bestelle gerne dort