Monitor bei EBAY gekauft Versand sei nicht möglich?

5 Antworten

Der Verkäufer meint es gehe nur als Abholung.

Stand das auch explizit so in der Anzeige?
Wenn ja, dann ist das auch für Dich verbindlich.

Sie hätte schlechte Erfahrung mit Versenden. Was kann man da für schlechte Erfahrungen haben?

Bruch; Käufer die behaupten, defekte Ware bekommen zu haben, etc.

Das ist aber völlig irrelevant; wenn sie den Artikel so eingestellt hat, dann ist das so.

Was kann man da für schlechte Erfahrungen haben?

Das man da zu blöd ist und den Monitor nicht ausreichend gut verpackt.

Empfänger die behaupten dass das Gerät kaputt sei oder nie ankam und dann einen Fall bei eBay oder paypal oder irgendwo aufmachen. Oder nie bezahlen oder einen Kurier -Scam abziehen wollen.

Manche Sachen verkaufe ich grundsätzlich auch nur noch gegen Abholung und Bargeld.

Die Verkäuferin wird das sicher auch in die Anzeige geschrieben haben. wenn dir dann das Abholen nicht möglich ist, naja, dann mach der Verkäuferin ein Angebot für das sie darauf verzichtet von dir die Erfüllung des Geschäfts zu verlangen

Vielleicht Betrug.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaufe sehr oft bei Amazon und co

Betrug

theCapsicum  19.08.2022, 16:30

Blödsinn, bei den ganzen Witzbolden da draußen verkaufe ich Elektronik auch prinzipiell nur per Abholung.

Das erspart einem auch dieses nervige kannst du Dampfkarte für Cousin dazupacken.