Imperial reifen jemand Erfahrung gut oder eher schlechte Reifen?

5 Antworten

Hallo Detlef

habe seit letztes Jahr Mai auch einen Neuwagen der mit Allwetterreifen ausgestattet ist. Genau wie du hatte ich große Bedenken besonders was den Winter angeht. Ich kann wirklich nur Allwetterreifen empfehlen. Würde nur nicht die aller billigsten nehmen und hoffen dass wir keinen sehr strengen Winter bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
detlef496
Fragesteller

Danke für die Hilfe, das klingt gut also bist du zufrieden ja ?

Softboy90  05.10.2020, 06:43
@detlef496

Ich hatte noch keinen richtig harten Winter aber der geringe Vorteil den richtige winter Reifen haben, steht mit dem Aufwand vom Räder wechseln in keinem Verhältnis. Die meisten Leute gehen heutzutage auf Allwetterreifen du machst also alles richtig.

Welches Fabrikat? am besten sind die von Goodyear
detlef496
Fragesteller

IMPERIAL AS-DRI 225/35ZR19 88 Y XL - E, B, 2, 71dB

wikinger66  03.10.2020, 12:33
@detlef496

Nie gehört. Schau dir unter google die GanzjahresreifenTestberichte an

such nach Imperial Tires um den Hersteller auszumachen.