Amazon Zahlungserinnerung mit entgelt obwohlich ich gezahlt hab?

miezepussi  25.04.2024, 18:49

Handelt es sich bei dem von dir mit „entgelt“ bezeichneten Betrag um die Mahngebühr?

Paultam
Fragesteller

Ka. Da steht nur entgeld. Die ich extra Zahlen muss

2 Antworten

Schick Kontoauszüge an Amazon und beweise so, dass bereits abgebucht wurde.

Nun ja ich vermute mal du hast die Ware nicht rechtzeitig zurückgeschickt, und deswegen bekommst du jetzt eine Zahlungserinnerung.

Es ist normal das Amazon das Geld direkt nach dem Klick auf zurückschicken erstatten.

Amazon hat doch seine rückgaberichtlinien geändert, möglicherweise hattest du nur zwei Wochen Zeit und hast die Zeit damit überschritten also gehen Sie davon aus dass du sie Ware behalten willst und erfordern nun das Geld wieder ein.

https://www.derstandard.de/story/3000000210967/amazon-kuerzt-die-rueckgabefrist-fuer-zahlreiche-produktkategorien

Paultam
Fragesteller

Nein. Ich habe noch bis zum 7Mai Zeit es zurückzusenden