Wann wird von Amazon abgebucht?

4 Antworten

Es wird immer dann abgebucht, wenn der Artikel versandt wurde und wenn du zurück schickst wird innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang des Retoure-Scheins der Betrag der bestellten Ware zurückgebucht

Sobald deine Bestellung verschickt wird, werden der Abbuchvorgang in die Wege geleitet.

Sprich. Deine Artikel werden Am 02.03. versendet, dann kannst du davon ausgehen, dass spätestens 3 Tage später das Geld von deinem Konto abgebucht wird.

Lösung: Kreditkarte - Wenn du Abbuchung am Monatsende hast.

Oder halt erst ein Teil bestellen, dann ggf. zurückgeben, wenn es nicht passt, das nächste bestellen.

So läuft es nicht, wie du das gern hättest.

Wenn du 2 Artikel bestellst, wird der Kaufpreis für BEIDE Artikel abgebucht, wenn sie versendet werden. Das kann bereits am selben Tag sein wie die Bestellung, oder 1 Tag nach Bestellung.

Also auch wenn du 1 zurückschicken willst, musst du BEIDE zunächst bezahlen.

Schonmal was von Kontoauszügen gehört?

Der Betrag wird am zweiten oder dritten Tag nach der Bestellung abgebucht.