bin halt deutsch und marrokanisch und wollt fragen ob man dann eig sagen könnte das man Berber oder Araber ist?

Wheppa  13.04.2024, 21:02

Wieso ist "Amazigh" der Fragetitel zu dieser Frage?

yunus792
Fragesteller

keine Ahnung wusste nicht genau was ich hinschreiben sollte , und außerdem amazigh sind die Berber so falls du das nicht weißt

2 Antworten

Araber haben 0 mit Marokkanern zu tun und vice versa. Die Marokkaner sind ein Nordafrikanisches Volk die Araber sind aus dem nahen Osten! Bis auf die Arabisierung der Marokkaner fand da nichts anderes statt! So viele in der Zahl waren es nicht das die Araber hätten den Marokkaner, Ägyptern, Tunesiern etc.. derren komplettes Genmonopol hätten ändern können. Die Marokkaner sind sogar Genetisch den Iberiern (Spaniern) ähnlicher als den Arabern

yunus792
Fragesteller

Ja aber halt das Ding ist das es kaum noch richtige Berber gibt , und stabilisiert ja das weiß ich alles aber Ansich gibt es ja nichtmal mehr viele die komplett amazigh von der ethnie sind

Guckmal1010  13.04.2024, 21:24
@yunus792

Das gibt es nirgendwo... niemand in seiner Genetik ist 100% Amazigh oder 100% Deutsch ich bezweifel auch das es sowas je gab

yunus792
Fragesteller
@Guckmal1010

Ich meinte damit das die meisten in marroko oder die marrokaner sind mehr oder weniger arrabisch sind

kannst sagen was du willst und dir gefällt obwohl lügen wahrscheinlich nd angebracht ist.

yunus792
Fragesteller

Hä verstehe nd mal was du mit der Antwort meinst red normal bitte

cutiepie2  13.04.2024, 21:06
@yunus792

es ist deine entscheidung was du sagst.

lügen wäre blöd aber kannst machen

yunus792
Fragesteller
@cutiepie2

Naja hab ja nur gefragt als was man marrokaner genau bezeichnen könnte aber ja