bin halt deutsch und marrokanisch und wollt fragen ob man dann eig sagen könnte das man Berber oder Araber ist?

Wheppa  13.04.2024, 21:02

Wieso ist "Amazigh" der Fragetitel zu dieser Frage?

yunus792 
Fragesteller
 13.04.2024, 21:04

keine Ahnung wusste nicht genau was ich hinschreiben sollte , und außerdem amazigh sind die Berber so falls du das nicht weißt

2 Antworten

Araber haben 0 mit Marokkanern zu tun und vice versa. Die Marokkaner sind ein Nordafrikanisches Volk die Araber sind aus dem nahen Osten! Bis auf die Arabisierung der Marokkaner fand da nichts anderes statt! So viele in der Zahl waren es nicht das die Araber hätten den Marokkaner, Ägyptern, Tunesiern etc.. derren komplettes Genmonopol hätten ändern können. Die Marokkaner sind sogar Genetisch den Iberiern (Spaniern) ähnlicher als den Arabern

yunus792 
Fragesteller
 13.04.2024, 21:06

Ja aber halt das Ding ist das es kaum noch richtige Berber gibt , und stabilisiert ja das weiß ich alles aber Ansich gibt es ja nichtmal mehr viele die komplett amazigh von der ethnie sind

0
Guckmal1010  13.04.2024, 21:24
@yunus792

Das gibt es nirgendwo... niemand in seiner Genetik ist 100% Amazigh oder 100% Deutsch ich bezweifel auch das es sowas je gab

0
yunus792 
Fragesteller
 13.04.2024, 21:37
@Guckmal1010

Ich meinte damit das die meisten in marroko oder die marrokaner sind mehr oder weniger arrabisch sind

0

kannst sagen was du willst und dir gefällt obwohl lügen wahrscheinlich nd angebracht ist.

yunus792 
Fragesteller
 13.04.2024, 21:05

Hä verstehe nd mal was du mit der Antwort meinst red normal bitte

0
cutiepie2  13.04.2024, 21:06
@yunus792

es ist deine entscheidung was du sagst.

lügen wäre blöd aber kannst machen

0
yunus792 
Fragesteller
 13.04.2024, 21:08
@cutiepie2

Naja hab ja nur gefragt als was man marrokaner genau bezeichnen könnte aber ja

0