Amanogarnele und Schnecken in 200l Aquarium?

2 Antworten

Ist eigentlich kein Problem die phs sind friedliche Tiere kann aber schon mal vorkommen das eine kleinen von den armanos gegessen wird ist aber ehr unwahrscheinlich

Norina1603  31.03.2018, 10:24
kann aber schon mal vorkommen das eine kleinen von den armanos gegessen wird

Die Frage war eher andersherum gemeint ;-)

habe aber gelesen dass Amanogarnelen sich gerne an Schnecken vergreifen, stimmt das?

Ich habe noch nie gesehen, dass meine Amanos an Schnecken gehen. Weder an kleine Blasenschnecken, noch an meine Anthrazit Napfschnecken. Aber ganz ehrlich, 5 Amanos auf 200 Liter? Da kannst du ruhig nochmal 15 Stück oder so reintun.